fbpx
TOP

SOFA-ntastisch war das Global Peter Drucker Forum

Wir sind mit dabei!

Das Global Peter Drucker Forum ist eine internationale Managementkonferenz, die der Managementphilosophie von Peter Drucker gewidmet ist.

3
Minuten Lesedauer

Die Zukunft des Marketings

Eine lebende Legende beehrte das diesjährige Global Peter Drucker Forum: Professor Marketing-Guru Philip Kotler. Der mittlerweile schon fast 90-jährige amerikanische Wissenschaftler und Professor für Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University gilt als Begründer der modernen Marketinglehre. Sein Buch 1967 erschienenes Buch „Marketing Management“ zählt zur Standardliteratur in der einschlägigen universitären Ausbildung. Sein Vortrag füllte die Säle.

Vorbereitung auf rapiden Wandel

LEGO® Serious Play® ist eine kreative Methode, bei der physische Materialien als Sprache verwendet werden. Neue Ideen werden erstellt und eine Vielzahl von Problemen können damit behandelt werden. Und das Ganze für schnelle Veränderung. Diese Session hat uns  veranschaulicht, wie diese Methode verwendet werden kann, um mit einem strategischen Problem umzugehen.

Traumjob Onlinejournalist

Weitere Eindrücke:

Teile deine Meinung mit uns