OBEN

Über Uns

Die SOFA Redaktion beim Brainstormen in einer studentischen WG (Beispielbild)

Für ein gemütliches Brainstorming ist immer Zeit! Bild: Pexels, Daria Shevtsova

UNSERE BLATTLINIE – DAS SOFA CREDO

Wir sind das österreichische Online-Magazin von Studierenden für alle Studierenden. Gut recherchiert behandeln wir, inspiriert vom “Sofa” als Mittelpunkt des studentischen Lebens (oder zumindest: Wohnens!), alle Themengebiete, die für dich in deinem studentischen und persönlichen Alltag relevant sind. Aber auch für angehende Studierende oder Absolvent*innen gestalten wir hilfreiche, multimediale Beiträge mit Mehrwert. Neben unserer Medien-Webpage sofa-magazin.at bieten wir dir informative bis unterhaltsame Posts in sozialen Medien. Doch egal, wo du unsere Inhalte findest, wir kommunizieren mit dir immer auf Augenhöhe, locker, ehrlich und direkt. Wir nehmen uns kein Blatt vor den Mund, denn wir sind eine unabhängige und offene Redaktion. Und das wünschen wir uns auch von dir: Lesergenerierte Inhalte sind ebenso ein zentraler Bestandteil unseres Online-Magazins.  

Kontakt

Schreibe uns gerne an redaktion@sofa-magazin.at 

DIE GESICHTER HINTER DEM SOFA 

Die Mitglieder des Sofa-Teams wechseln jährlich und so entwickelt sich das Magazin ständig weiter. Jede Sofa-Generation trägt dazu bei, dass Du das Sofa-Magazin nun so vor dir hast, wie es heute ist. Man könnte gar von einer Sofa-Evolution sprechen. Möchtest du mehr über die Gesichter und Personen hinter dem Magazin erfahren? Klick hier um zur SOFAMILIE zu gelangen. 

WO DU UNS NOCH FINDEST 

Wir sind auch auf Facebook, Instagram und YouTube. Schau vorbei und abonniere/folge uns, um immer up to date zu sein.  

JETZT SOFA-NEWSLETTER ABONNIEREN

* kennzeichnet Pflichtfelder

Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.