Frohe Weihnachten!

In die warmen Farben von Weihnachtslichtern gehüllt, verabschiedet sich das Sofa Magazin von seinen Leserinnen und Lesern. In diesem besonderen Jahr haben wir gemeinsam Momente der Freude, der Entspannung und der Magie geteilt. Möge die festliche Stimmung auf euren Sofas noch lange nachklingen und euch durch das neue Jahr begleiten. 

Wir danken euch für eure Unterstützung und die gemeinsamen Augenblicke auf unserem virtuellen Sofa. Inmitten von Geschichten und Gedichten, Tipps und Tricks für Studierende oder einfach nur bei entspannten Momenten, hoffen wir, dass das Sofa Magazin ein kleiner Begleiter in euren Alltag war. 

Frohe Weihnachten an euch alle! Mögen die Feiertage von Liebe, Lachen und Licht erfüllt sein. Wir freuen uns darauf, euch im neuen Jahr wieder auf unserem gemütlichen Sofa zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Zeit und einen fröhlichen Start ins Jahr 2024!